Neko-Rpg's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko-Rpg's

Ein Forum für alle Neko Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angenommene Anmeldungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lol67
Admin
Lol67


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Angenommene Anmeldungen Empty
BeitragThema: Angenommene Anmeldungen   Angenommene Anmeldungen EmptySa Jun 19, 2010 5:48 pm

Angenommen sind:
Angenommene Anmeldungen Cc03b6f62ea3b7733ba0b23f83affd8f125
Name: Mizako
Vorname: Kaori
Alter:16
Familie: Mutter&Stiefvater
Geschichte/Info: Kaori ist das einzige Kind der Familie Mizako. Ihr Vater starb,also Kaori noch nicht mal 1 Jahr alt war,und hat ihr
und ihrer Mutter ein vermögen hinterlassen. Also Kaori 5 war,hat ihre Mutter einen anderen geheiratet,mit dem sich Kaori aber gut versteht,und
den sie als Vater empfindet. Er war ebenfalls sehr reich,und so wurde die Familie reicher und reicher..
Als Kaori dann in die Schule kam,lernte sie Yumiko kennen. Diese war die einzige,die Kaori nicht wegen der reichheit verurteile,
und so wurden die beiden beste Freundinnen. Sie kamen auch gemeinsam hierher ;D
Kaori liebt schon von klein auf zu Musizieren und zu singen. Am liebsten spielt sie Gitarre und Klavier,
und sie hat eine tolle Stimme ^^
Charakter:mutig, offen,verspielt,krativ,fröhlich,mitfühlend,manchmal eingebildet,stark,
Familenstand: solo (noch ^^)
Mag: Musik,Gitarre spielen,Jungs,Tiere,Freunde,Pink,singen
Mag nicht: Regen,Einsamkeit,langeweile,blut
Magiefarbe: Pink (was auch sonst xD)
Zimmerpartner: Reiku-sans figur

Wesen:
Angenommene Anmeldungen Fox
Art: Werwolf
Fähigkeit: Gefühle spüren&verändern (bei allen wesen!)
Wird gespielt von: Lol67


Angenommene Anmeldungen 44d26810
Name: Kakuji
Vorname: Yumiko ( Kaori nennt sie immer Yu)
Alter: 16
Familie: Vater(abgehauen), große Schwester:Yuriko Kakuji(wohnt weit weg),
Mutter: Misaki Kakuji
Geschichte/Info:Ihre Vater hat sich immer betrunken und die und ihre Mutter geschlagen. Also sie dann fünf Jahre alt war ist er abgehauen, weil Yumiko`s Mutter die Polizei gerufen hat.Kaori war ihre erste beste Freundinn und die erste die nett zu ihr war.
Charakter:schüchtern,manchmal etwas stur
Familenstand:solo
Mag:Vollmon bei Nacht, Niedlich Dinge
Mag nicht:eingebildete Personen
Magiefarbe: rot
Zimmerpartner: Kaori

Wesen: (nach der Verwandlung)
Angenommene Anmeldungen Anime-11
Art:Dämon
Fähigkeit: Gedanken lesen(aber sie ist noch nicht besonders gut darin)
Wird gespielt von:Reiku-san


Angenommene Anmeldungen PoorDark
Name: Brook
Vorname: Marlo
Alter: 16
Familie: Unbekannt
Geschichte/Info: Es ist nicht besonders viel über ihn bekannt,also seine Vergangenheit und so..
Marlo ist ziemlich eingebildet und selbstverliebt xD
Er redet nicht viel und verheimlich viel.Wenn man ihn allerdings kennenernt
und ihm zuneigung schenkt,kann er sehr liebevoll und aufmerksam sein
Charakter: selbstverliebt,selbstbewusst,zeilsträbig,liebevoll,mysteriös,ruhig
Familenstand: single
Mag: nacht,ruhe,dunkle orte,mond,mädchen
Mag nicht: lärm,zicken,rosarot,verlieren,abserviert werden
Magiefarbe: Dunkelblau
Zimmerpartner: er hat daruf bestanden ein Einzelzimmer zu bekommen

Wesen:
Angenommene Anmeldungen Remus16
Art: Vampir
Fähigkeit: Hypnose
Wird gespielt von: Lol67


Angenommene Anmeldungen Fromia10
Name:Furoku
Vorname:Ayuna
Alter: 17 Jahre
Familie:Mutter: Mitsuki Furoku, Vater, Kaname Furoku
Geschichte/Info:ihre Eltern arbeiten viel und deswegen verdienen sie auch sehr viel Geld. Aber sie haben deswegen auch wenig Zeit für ihre Tochter.
Charakter:spricht fast nie, zurückhaltend
Familenstand:solo
Mag: verständnissvolle Personen, Nacht
Mag nicht:eingebildete Leute, Zicken,Machos
Magiefarbe: eisblau
Zimmerpartner: (immer 2 von gleichen geschlecht in einem Zimmer!)weiß nicht.

Wesen: (nach der Verwandlung)Angenommene Anmeldungen 07610
Art: Engel
Fähigkeit: Sachen wieder zum Leben erwecken. (aber nur kleine Sachen, wie verdorte Blumen oder so)
Wird gespielt von: Reiku-san


Angenommene Anmeldungen Ec47fa7fe0a00b981c134d737dd083b91241251249_full
Name: Natsuki
Vorname: Sachiko (Kind des Glücks)
Alter: 15
Familie: Sie hat werder einen Vater,noch Geschwister.Nur ihre Mutter.
Geschichte/Info: Hiko und ihre Mutter lebten lange Zeit,glücklich zu zweit.
Doch als ihre Mutter einen neuen Mann fand,stand Hiko nurnoch im weg.Ihre Mutter und sie zofften sich heftig und Hiko zog aus.
Charakter: Nett,Gutherzig,Hilfsbereit,Nachdenlich,Schlau,Kreativ,oftmals Naiv
Familenstand: Single
Mag: Nacht,Regen,Dunkelheit,Stille,Musik,Tiere,Natur
Mag nicht: Zuviel Licht,Zuviel Sonne,Lärm,Tierquäler,Umweltverschmutzer
Magiefarbe: Schwarz
Zimmerpartner: Mina


Angenommene Anmeldungen Anime_neko_fav785a-web
Name:Lesay
Vorname:Mina
Alter:12
Familie:kennt sie nicht
Geschichte/Info:Mina kennt ihre Familie nicht, da sie im Waisenhaus aufgewachsen war. Als sie keine Lust mehr hatte kam sie hierher.
Charakter:ruhig, nett, verschlossen, eigentlich fröhlich, auch wenn sie nicht so aussieht
Familenstand:Single
Mag:schwarz, Musik, Natur, Milch, Katzenminze
Mag nicht:zu viel Lärm, grelle Farben, Umweltverschmutzung, Wasser
Magiefarbe:gelb
Zimmerpartner:Sachiko Natsuki

Wesen: (nach der Verwandlung)
Angenommene Anmeldungen CuteAnimeAngel
Art:Engel
Fähigkeit:Telepartie
Wird gespielt von:miliki

Wesen:
Angenommene Anmeldungen Nija_girl
Art: Ninja
Fähigkeit: Sobals sie eine Waffe in der Han hält,kann sie damit sofort umgehen.
Wird gespielt von: Nami fan


Name:Ermania
Vorname:Medina
Alter:16
Familie:Sie weis nicht einmal ob sie überhaubt noch eine Hat
Geschichte/Info:Sie ist mit 10 Jahren vom Waisenhaus wehgerant .
Charakter:Mutig , hilfsbereit , mitfühlsam und witzig ,aber auch verschlossen , ironisch und sie ist eine einzelgängerin
Familenstand:Singel
Mag:Tiere ,Friedhöfe und Dunkelheit
Mag nicht:Tierqäler
Magiefarbe:Lila
Zimmerpatner:Sie wollte ein einzel Einzelzimmer
Wesen:(Nach der Verwandlung)
Angenommene Anmeldungen Demon
Art:Dämon
Fähigkeit:Sie hat die Fahigeit die ein Geist hat
Wird gespielt von:Elfenbeinritter
Nach oben Nach unten
https://neko-online-rs.forumieren.com
 
Angenommene Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angenommene Anmeldungen
» Angenommene Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko-Rpg's :: ~Rollenspiele~ :: Wesen RS'-
Gehe zu: