Neko-Rpg's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neko-Rpg's

Ein Forum für alle Neko Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lol67
Admin
Lol67


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Anmeldung! Empty
BeitragThema: Anmeldung!   Anmeldung! EmptyDo Mai 27, 2010 5:02 pm

Hier könnt ihr euch anmelden!
Es soll bitte jeder einen Boy und ein Girl spielen!

Bei Liebe: tragt ihr die Figur ein,mit der euer Neko sich
höchst warscheinlich fortpflanzen wird!

Das RS wird erst eröffnet,wenn sich min. 3 Paare zusammengefunden haben.
Und bitte lasst nicht euren Boy und euer Mädchen mit beiden von einem anderen hier zusammen sein,
das wäre sonst lagweilig!

Stecki:
Code:

[img][/img]
[b]Vorname:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Info/Gesichte:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Liebe:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Wird gespilet von:[/b]


Zuletzt von Lol67 am So Jun 13, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://neko-online-rs.forumieren.com
Lol67
Admin
Lol67


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Anmeldung! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung!   Anmeldung! EmptyDo Mai 27, 2010 5:22 pm

Anmeldung! Neko
Vorname: Lumara
Name: Brook
Alter 15
Geburtstag: 3.12
Familie: Nur Mutter und ältere Schwester
Info/Gesichte: Lumaras Vater ist schon abgehaut,als ihre Mutter schwanger mit ihr war.Schn zuvor hatte er sich kaum
um Lumaras ältere Schwester gekümmert.Als beider Mutter dann mit Lumara schwanger war,ist er abgehaut.
Lumara ist ihr Vater total egal,da sie ihn nicht kennt,und sie ihn nie gehsehen hat.
Seit dem Lebt sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter ein nomales Familienleben.Ihre Familie ist weer reich noch arm.
Lumaras Schwester-inzwischen 19- ist schon vor einem Jahr ausgezogen.
Nun ist auch Lumara an der Reihe,ihre Familie zu gründen (=
Charakter: verspielt,naiv,schüchtern,leibevoll,fröhlich,einfühlsam
Liebe: John
Vorlieben: Ihre Familie,Blumen,Edelsteine,Milch,Wolle xD,Jungs
Abneigungen: Schoko und überhaupt süßes,Dunkelheit,lärm,Machos,Hunde
Hobbys: Zeichnen,Lesen,Spielen xD,Flirten,Wolle xDD
Wird gespilet von: Lol67


Anmeldung! 24e0
Vorname: Ryu
Name: Lillas
Alter 16
Geburtstag: 8.10
Familie: Mutter verstorben,Vater=Thomas,Stiefmutter=Sylvie
Info/Gesichte: Ryu's Mutter ist gestorben,als Ryu ca. 3 war.Sie hatte damals eine schlimme Krankheit,
lag Wochenlang im Krankenhaus,und starb schließlich.Nicht mal ein Jahr danach,hatte sein Vater sich eine neue gesucht,
mit der Ryu und sein Vater nun zusammenleben.Schon lange wusste Ryu,das es seiner Stiefmutter nur um Thomas' Geld.
Thomas allerdings,merkte das nie.Ja,es stimmt,Ryu's Vater hat wirklich viel Geld,und Ryu bekommt immer alles was er will.
Glücklich ist er allerdings nicht.Als er 16 war,ist er abgehaut und nun ist er hier (=
Charakter: Ruhig,Gefühlvoll,Zielstrebend,Stark,Nachdenklich,Anziehend
Liebe: WER WILL ?!
Vorlieben: Mädchen,Kekse,Milch,seine Augenfarbe,Nekos
Abneigungen: Hunde,seinen Vater,seine Steifmutter,überhaupt seine Vergangenheit,verlieren
Hobbys: Sport
Wird gespilet von: Lol67


Zuletzt von Lol67 am So Jun 13, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://neko-online-rs.forumieren.com
miliki
Admin
miliki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Anmeldung! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung!   Anmeldung! EmptyFr Jun 11, 2010 9:58 pm

für sie bitte karusa als liebe:

Anmeldung! Blue
Vorname:Jessi
Name:Skendal
Alter:13
Geburtstag:29.2.
Familie:John (Bruder); Eltern verschwunden
Info/Gesichte:Jessi ist eigentlich erst 3 Jahre alt. Sie mag es aber, dass sie ein besonderes Geburtsdatum hat. Seit ihre Eltern an ihrem 7. Geburtstag verschwanden, kümmert sich ihr Bruder John um sie.
Charakter:verspielt, nett, fröhlich, sorglos, manchmal zickig
Liebe:Karusa
Vorlieben:John, Karusa, Minze, Katzen, Hunde ärgern
Abneigungen:Langeweile, Vorträge, Liebeskummer, Krieg
Hobbys:mit John spielen, Hunden angst machen, lesen
Wird gespilet von:miliki

für ihn würde ich gern lumara als liebe nehmen:

Anmeldung! 1134400766
Vorname:John
Name:Skendal
Alter:16
Geburtstag:16.3.
Familie:Jessi (Schwester); Eltern verschwunden
Info/Gesichte:Seine Eltern verschwanden als er noch 9 war, kurz vor seinem 10. Geburtstag. Seitdem kümmert er sich um seine Schwester Jessi.
Charakter:verantwortungsbewusst, nett, ordentlich
Liebe: Lumara
Vorlieben:Jessi, Milch, Katzen, Minze, nette Nekos
Abneigungen:Hunde, Menschenmassen, Tod, Krieg, Machos, Zicken
Hobbys:sich um Jessi kümmern, lesen, kochen
Wird gespilet von:miliki


Zuletzt von miliki am Do Jul 29, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami fan
Neko-Fan
Neko-Fan
Nami fan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.04.10

Anmeldung! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung!   Anmeldung! EmptyDi Jul 27, 2010 11:21 pm

Anmeldung! Neko_girl_forest
Vorname: Rai
Name: Sakusa
Alter 16
Geburtstag: 7.5
Familie: Sie hat einen Bruder in einem anderen Land.
Info/Gesichte: Rai hatte nie Eltern.
Ihr bruder hatte sie großgezogen.
Er ist für sie die Familie.
Nun ist sie hierhin gezogen,hat aber noch sehr guten Kotakt zu ihrem Bruder.
Charakter: Nett,Lebensfreudig,Aufmerksam,Niedlich,Freundlich
Liebe: Noch niemand
Vorlieben: Natur,Tiere,Stille
Abneigungen: Umweltverschmutzer,Tierquäler,Lärm
Hobbys: In der Natur streunern,Mit Grashalmen und Wollknäulen spielen
Wird gespielt von: Nami fan

Anmeldung! Cat-boy-anime-animal-guys-3932660-500-706
Vorname: Kotoko
Name: Karusa
Alter 16
Geburtstag: 6.8
Familie: Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen.
Info/Gesichte: Kotoko ist in einem Waisenhaus aufgewachsen.
Als er 14 war ist er abgehauen und hat im Wald unterschlumpf gesucht.
Die Tiere hatten ihn aufgenommen.
Jetzt ist er wieder hier,besucht die Tiere aber oft.
Charakter: Still,Freundlich,Höflich
Liebe: Jessie
Vorlieben: Seine Katze,Milch,Tiere,Natur,Musik
Abneigungen: Leute die seiner Katze wehtun,verdorbene Milch,Tierquäler,Umweltverschmutzer,Schlechte Musik
Hobbys: In der Natur streunern,Mit Grashalmen und Wollknäulen spielen
Wird gespielt von: Nami fan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung!   Anmeldung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anmeldung
» Anmeldung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neko-Rpg's :: ~Rollenspiele~ :: Neko Paarungszeit RS'-
Gehe zu: